Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Freitag, 1. Juli 2011

*06/21 ♪*

Hallo!

Ich bin Satomi, die Oboistin.

Gestern nahmen wir die Radiosendung "Maido no Bansan" auf.



Im Juli wird es einen besonderen Gast geben: Hiroaki.

Vor einiger Zeit noch spielte Hiroaki in der Band die Gitarre.

Während der Aufnahme redeten wir viel über die Vergangenheit.
Die Zeit verging schneller als sonst.

Nachdem wir mit der Aufnahme fertig waren, hatten wir zusammen Abendessen. Wir konnten während des Essens nicht aufhören zu reden.

Es war so eine erfreuliche Zeit. Ich lachte und lachte bis mir der Bauch weh tat.

Auf dem Bild sieht man die Zeichnung eines Kaninchens, welches Hiroaki mir auf den Papierbecher malte.

...eines Kaninchens?! *lacht*

In der Radiosendung werden wir die Möglichkeit haben, einige der Songs zu hören, bei denen Hiroaki noch mit gespielt hat (Dernier Paradis Act 1 und die Singles) und einen eigenen Song von Hiroaki. Wartet darauf!

Ich möchte, dass noch mehr Gäste zu unseren Radiosendungen kommen!!

Ich freue mich schon darauf, die neuen Radiosendungen zu hören!

Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen