Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrsnachricht. Dankesehr.

Guten Abend, ich bin Sho.


Noch ein wenig zum Ende des Jahres.
Wie war das letzte Jahr für Euch?


Wir hatten die Ehre, Mizuki kennen zu lernen, wir komponierten Symphonia, wir schossen neue Photos und erledigten die Vorbereitungen für das Konzert...


Ah... das erste Treffen mit Mizuki war im Januar dieses Jahres.*
Ich erinnere mich, dass es in einem Café im Großstadtgebiet war, ich und Saya warteten nervös auf die Ankunft Mizukis.
Nun, wir erzählen mehr über die Details im Radio-Interview.


Über das Machen der CD schrieb ich bereits in einem anderen Post.**


Während dieser Zeit konnten wir das Komponieren des neuen Songs mit Ruhe angehen, und wir trafen zum ersten Mal die wunderbaren Souru Tooru und Atsuo Akabe. Die CD wurde mit den besten Mitgliedern gemacht!


Dieses Jahr waren zwar nicht viele Konzerte, doch wir hatten die "Wiederbelebung" Lacroix Despheres', das neue Album etc..
Vielen Dank an alle, die uns halfen und unsterstützten. Wir erhielten viele Kommentare und Nachrichten, auch die Kommentare auf unserer BBS-Seite, sie machten uns glücklich. Sodass wir "wiedergeboren" werden konnten.


Danke, dass Ihr die CD gehört habt und uns solch großartige Kommentare dazu geschrieben habt.
Es war eine Ehre, solch milde Worte zu erhalten. Wirklich, ich bin sehr glücklich.
Von Herzen danke ich Euch.


Dieses Jahr veröffentlichten wir Dernier Paradis act2, machten somit wieder weiter mit Lacroix Despheres und hatten Konzerte mit den neuen Mitgliedern. Es war ein exzellentes Jahr!!


Vielen Dank für die Mithilfe und die Unterstüzung.
Nächstes Jahr werden wir Euch act2 live vorstellen und an act3 arbeiten.
Auch werden wir das Internet Radio starten. Wir werden das nächste Jahr näher sein.


Bitte unterstützt uns auch 2011!


Lacroix Despheres 
Sho


* Dieser Post von Sho ist noch aus dem letzten Jahr ^^
** Der Post, von dem Sho spricht, wurde leider noch nicht übersetzt.

Neujahrsgrüße auch vom Team dieses Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen