Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Samstag, 15. Januar 2011

Frohes Neues Jahr

Guten Abend, ich bin Sho.


Es ist ein wenig spät, aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Unterstützt uns dieses Jahr bitte weiter.
Dies ist der erste Blog-Eintrag für 2011.
Am 07.01. entschieden wir, dass die ersten Aufnahmen für unsere Radio-Sendung am 11.01. starten werden. (Es wird Ende Januar ausgestrahlt)
Die Aufnahme wird mit allen Mitgliedern gemacht, also weiß ich nicht, wie wir die Kopfhörer und Mikrophone vorbereiten.
Übrigens, wenn wir sechs Leute im Kontrollraum des Lacroix-Studios wären, würde es eng werden.
Momentan bleiben wir noch im Studio, aber wir überlegen, uns in den Wohnzimmern unserer Häuser zu treffen.
Ich habe bereits ein Anschlussgerät für die Kopfhörer bestellt.
Ich werde den anderen Mitgliedern Kopfhörer mitbringen. *lacht*


Das wird der erste Versuch sein, wird es gut werden?
Ich weiß nicht, was bei den Aufnahmen passiert, aber bitte entschuldig uns, wenn die Sendung langweilig wird. *lacht*


Wie ich bereits erwähnte, könnt ihr uns Fragen senden, die wir in der Sendung beantworten.
Ihr könnt ein Anfrageformular auf unserer Homepage ausfüllen oder uns eine Frage senden, und zwar an:
radio@lacroix-d.com


Danke an alle, die uns bereits Fragen gesendet haben!


Ich zähle auf euch, eine großartige Zeit zusammen zu verbringen!


Wir sehen uns.


Lacroix Despheres
Sho


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen