Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der erste Schnee

Es scheint, als schneite es heute in Tokyo 


Schnee..., ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn 


Obwohl ich in Tokyo geboren bin und auch dort aufwuchs, kann ich nur von wenig Schnee und keinen großen Schneefällen reden.


Mal nebenbei, ich mag den Winter mehr als den Sommer.


Grund 1: Man trägt lange Mäntel.
Grund 2: Man fühlt sich gut in der Wärme der Decken
Grund 3: Es ist Weihnachten ← Wie ein Kind
Grund 4: Ich mag die Atmosphäre, die wir fühlen können, wenn Neujahr gefeiert wird.


Ich mag die Anlässe, an denen viele Leute etwas feiern.
An der Wende zum 21. Jahrhundert war eine große Unruhe weltweit.
Ich weiß nicht warum, doch ich liebe die Atmosphäre, die es gibt, wenn viele Menschen von der ganzen Welt zusammen kommen, um etwas zu feiern, wie es zu dieser Zeit war.
Im Grunde genommen ist es schon möglich, dass ich Parties liebe. (lacht)


Von nun an ist ein Mitglied von Lacroix Despheres ein "Partymensch", ich denke, dies wird unsere Betriebsamkeit inspirieren!!!


Lacroix Despheres
Sho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen