Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Freitag, 30. Juli 2010

Iris - Übersetzung

An diesem längst vergangenen regnerischen Tag, mit deiner schwankenden Erscheinung
Es braucht keine Worte, die Fortdauer dieses vergänglichen Traumes.

Möchte den Lauf der Zeit stoppen welcher begann sich vorwärts zu bewegen

"Es geht nicht mehr zurück"

Deine Worte waren zu herzlos
Ich betete für die Nacht

Erinnerst du dich noch an das Wunder dieses längst vergangenen Tag?
Eingehüllt von dem blendenden Licht, welches scheint, bis zum kalten Himmel.

Konnte deine sich verzerrenden Worte nicht hören
Mein Herz, das sich weiterhin krümmte, veränderte das ewige Gelöbnis in Zeit.

Jetzt,
Selbst deine Freundlichkeit, selbst deine Wärme
und dein alles werde ich in meinen Händen halten
Selbst dein Schmerz, und selbst die unvergessbare Trauer
verschwanden in der weit entfernten Nacht.

Ich wollte den Lauf der Zeit stoppen welcher begann sich vorwärts zu bewegen
Dein Herz, das nie wieder kommt, war zu liebenswert.

Jetzt,
Selbst deine Freundlichkeit, selbst deine Wärme,
und dein Alles werde ich in meinen Händen halten
Selbst dein Schmerz, und selbst die unvergessbare Trauer
verschwanden in der weit entfernten Nacht.

--------------------------------------------------------

Englische Übersetzung von Tomo.
Deutsche Übersetzung von Duchesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen