Lacroix Despheres bei CDJapan


Die CDs von Lacroix Despheres gibt es nun auch bei CDJapan zu kaufen.
Dernier Paradis Scivias Photobucket

Freitag, 30. Juli 2010

Aufnahmen und Fahrrad.

Hallo! Ich bin Pegeot.

Letztens waren die Gitarrenaufnahme-Sessions ... oder ist es schon länger her?
Wie auch immer, der Song, an dem wir arbeiteten, ist ein guter, ich hoffe wir können ihn bald komplett fertig stellen!

Letztens war ich mit Hiroaki, welcher mal Gitarrist von Lacroix Despheres war, trinken.  Er ist freilich ein guter Freund, und derjenige, der mir den Charme der Gitarre gezeigt hat. Danach endeten wir bei Karaoke auf Anstoß, weil ich betrunken war...

...Ich bin nicht gut beim Karaoke,
aber ich tat es trotzdem, weil ich einfach meinem Impuls gefolgt bin.
Ich erinnere mich das zu einer Zeit Lacroix ein Lied auf der Karaoke Liste hatte. Vom ersten Moment an, wo wir angekommen sind, suchte ich Scivias mit Hiroaki. (Lacht)
Wir hatten tollen Erfolg mit diesem Song - ganz sicher! Ich weiß nicht wieso, aber ich fühlte eine seltsame Sensation welche mich zum Singen animierte und das mit außergewöhnlichen, überströmenden Enthusiasmus!

Letztens als ich auf einer überkreuzten Überführung fuhr, wo viele große LKWs vorbei gefahren sind, ist mein Hinterradreifen vom Fahrrad durchstochen worden.
Als das passierte, begann das Hinterrad rapide zu wackeln von Seite zu Seite. Ich dachte ich würde nun einen Unfall haben... aber ich bin nicht gefallen, ich bin unverletzt! (Lacht)

Das ist alles, was ich euch sagen will (Lacht)

Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen